Direkt zum Inhalt
 
 
 
Mittwoch, 15. März 2017

Ausschreibung Projektraum 13

Das Dynamo stellt seinen Projektraum 13 zur Verfügung!

Am 3. Juni 2017 findet die 6. Ausgabe der Schaustelle statt: HyperWorks! Schaugestellt wir dieses Mal zur Zukunft der Arbeit Arbeit 2.0: denn die Arbeit wie wir sie kennen ist im Wandel und wir sind mitten drin. 

In diesem Zusammenhang stellt das Dynamo seinen „Projektraum 13“ an der Wasserwerkstrasse 13 für den Zeitraum vom 1.Mai bis zum 9.Juni für eine Projektentwicklung gratis zur Verfügung!

Wir suchen Leute mit guten Ideen die gerne Experimentieren und Entwickeln, Leute mit Labels, Game-, Sound- und Produktedesigner, Social entrepreneurs und ihre Projekte. Es ist aber auch möglich, an einem Projekt zu arbeiten, welches spezifisch das Thema von neuen Arbeitsformen anspricht und diese behandelt.

Es ist ein Anliegen von uns, dass die Arbeiten an der Schaustelle ‚Hyper Works‘ gezeigt werden. Das Projekt jedoch bis zu diesem Zeitraum nicht unbedingt abgeschlossen sein muss, sondern es auch nur eine Zwischenpräsentation geben kann.

Wer interessiert ist, schickt eine Bewerbung mit Beschreib der Projektidee an schaustelle@dynamo.ch

Einsendeschluss ist der 7. April.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Bist Du ein Mensch? Beweise es!

Weitere Blogeinträge