Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

bergmal presents: Arms and Sleepers (US) with full live band

Neben Trip-Hop-Beats und Ambient-Elementen fliessen Jazz und instrumentale Hip Hop-Parts in ihre Tracks, unterstützt werden sie dabei von Kollegen und Legenden aus der Szene.
Donnerstag, 1. Juni 2017 -
19:30 bis 23:30
 

arms and sleepers, bestehend aus Mirza Ramic und Max Lewis, liegen dem bergmal-OK besonders am Herzen - sie waren im Frühling 2016 der allererste Act, der fürs allererste bergmal Festival zugesagt hat! Der Auftritt von Mirza auf der Electronica Stage bleibt unvergessen: Mitten im Publikum platziert jagte er die verspielten Trip-Hop-Beats und seinen verträumten Ambient in alle Raumrichtungen und hängte eins seiner legendären Q&As mit dem Publikum direkt an sein bergmal-Set.
Auf seiner «Life is Everywhere»-Europatour bringt Mirza für die Umsetzung der neuen, textlich düstereren und musikalisch Hip-Hop-lastigeren Tracks seine komplette Live-Band mit - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Werk 21!

 

+ Support tba. 

Weitere Veranstaltungen