Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Cellar Darling + Inuuk at Dynamo Werk 21, Zurich

Donnerstag, 14. September 2017 - 19:30
 

Cellar Darling entstand im Sommer 2016 aus dem Split der bis anhin erfolgreichsten Metalband der Schweiz, den chart-toppenden Eluveitie. Das Trio, blickt damit bereits auf mehr als 10 gemeinsame Jahre mit nahezu 1’000 Konzerten in 45 Ländern auf 6 Kontinenten zurück.

Der irisch grüne Soundfrühling der Drehleier ist vulkanerdig fruchtbarer Boden für die düsteren Metal-Attacken. Heavy Riffs, intensives Drumming und eine ganz besonderen Stimme, kraftvoll und gleichzeitig zerbrechlich. Rock, Metal und Folksmelodien mit einer eleganter Lockerheit gemischt.

Bis August 2017 sollte das erste Album im Kasten sein und so könnt ihr Cellar Darling bei einem ihrer ersten Auftritte live sehen!

Wir freuen uns sehr, die unheimlich talentierten INUUK als Support einladen zu dürfen!

Damit werden wir gleich 2x schwere Gitarren und herausragende Frauenstimmen um die Ohren hauen - nicht verpassen! Wir freuen uns auf euch!

https://mx3.ch/t/1jIY