Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

DAIF // JANUS CHRISTUS

disorder bookings
Donnerstag, 7. Februar 2019 -
19:15 bis 22:45
 

säg sali zu DAIF // JANUS CHRISTUS 
träp, räp, electro zäp & sunnäbrüllä darkroom

 

DAIF
triff DAIF auf twitter dot com, triff DAIF das insta game playen, weil facebook ist tot. triff DAIF auf speed in einer dachstock wohnung, auf ketamin im keller loch, das cap tief im gesicht als wärs 1 sturm maske, die xtc pille als wärs 1 molotow cocktail, depressiv und high, verliebt und besoffen, prosecxo aus der dose und zigaretten und lackierte fingernägel und craving. finde DAIFs videos auf pornhub dot com, weil sie auf youtube dot com nicht sein dürfen, triff DAIF in der cloud, triff DAIF on stage lines ziehen vor den augen der crowd. wirf ein auge auf diesen einen it boi und wirf dir was ein an seiner show oder davor. weil es ist dieser eine avantgarde acid rap anarcho tumblr pop, diese eine vaporwave lowlife highend ästhetik, es ist dieser eine nihilismus.
- jessica jurassica

JANUS CHRISTUS
Eine Mischung aus Minze-Wodka, Jim Carrey, SXTN und Fondue! Wie Fritzl einst sagte: „Ein Spass für die ganze Familie“! Sozialkritische Texte gepaart mit einer ordentlichen Ladung Schwarzer Humor machen seine erste EP zum Erlebnis für die Lachmuskeln und ermuten sogleich zur ersten ernsten Straftat. Der Newcomer absolvierte im Oktober/November 2018 eine schweizweite Kette an Shows – Autistisch und Authentisch 2018 Tour! Jetzt ist er zurück auf seiner neuen Tour! Und wie immer Kinder! Bleibt weg von den Drogen! :))

NUR ABENDKASSE
EINTRITT: 8 Fr.

Weitere Veranstaltungen