Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Duplikat von Session Royale

KATAKOMBE
Mittwoch, 5. April 2017 - 20:00
 

Was ist Katakombe Session Royale?

Einmal im Monat bietet die Katakombe Session eine Platform für … euch!

Musiker, Bands, Zuhörer, Liebhaber und Groupies finden sich in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen. Der Saal erinnert an ein Wohnzimmer, die Bühne ist von uns mit Instrumenten eingerichtet und wir haben sogar einen Tontechniker.

Auf der Bühne improvisieren geübte Musiker und gestalten zusammen den Abend musikalisch. Es geht von akustischen Klängen bis hin zu abgespactem Techno.

Darüber hinaus geben wir jedes Mal zwei Bands die Möglichkeit, die Bühne für 20 Minuten für sich zu nutzen.

Und natürlich gibt es jedes mal ein Spezialgetränk; Davide’s Choice diesen Monat ist… — der Supersonictonic!

Du bist Musiker?

Gestalte den Abend zusammen mit den coolsten Musikern von Zürich!

Und keine Angst, falls du noch wenig Erfahrung mit Improvisation hast — wir haben alle mal so angefangen!

Ihr seid eine Band?

Wir geben euch die Möglichkeit, die Bühne für 20 Minuten für euch zu nutzen — die Instrumente stehen schon bereit!

Ob ihr nun eure Songs spielt, zusammen improvisiert oder ein euch komplett neues Programm ausdenkt; die Katakombe freut sich schon, euch zu hören!

Für euch gibt es natürlich gratis Bier und wir versprechen unser Bestes zu tun, euren Namen nicht falsch auszusprechen.

Meldet euch mit einer Email an session@katakombezh.ch!

Du magst Livemusik oder möchtest eine Karriere als Groupie in Betracht ziehen?

Komm vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Veranstaltungen