Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

IMPROCHÄLLER: CHÄLLERJAM #6

die offene Improbühne zum Mitspielen
Mittwoch, 19. September 2018 - 19:30
 

Der CHÄLLERJAM ist die offene Mitspielbühne des Improchällers. Bist du auch Improspieler und möchtest gerne an einer unserer "CHÄLLERJAMS" mitmachen? Dann freuen wir uns auf deine aktive Teilnahme – komm einfach vorbei, sei es als blutiger Anfänger oder alter Hase, und lass dich am Show-Abend überraschen. Natürlich darfst du auch als ganz gewöhnlicher Zuschauer kommen und den Abend einfach von deinem Platz aus geniessen. Egal ob Mitspieler oder Zuschauer, der Eintritt für unseren CHÄLLERJAM kostet nur SFr. 5.-

 

Zum IMPROCHÄLLER:
Hey, da vorne Links hat gerade ein Habicht eine schwarze Witwe hoch drei etikettiert! Der letzte Satz macht keinen Sinn? Vielleicht schon, wenn man weiss, dass sich in diesem Satz eigentlich fünf Zürcher Improtheatergruppen verstecken. Im Sommer 2017 haben wir uns verbündet, um im fiegenden Wechsel verschiedenste Formate des Improvisationstheaters einem spontanen Mittwochpublikum zu präsentieren. Unter dem Erdgeschoss des Dynamos erobern wir seither (fast) jeden Mittwoch die neue Spielstätte mitten in Zürich. Das Baby hat einen Namen - IMPROCHÄLLER. Wir sind viele. Wir sind ein Verein.

 

Erfahre mehr über den IMPROCHÄLLER: 
www.improchaeller.ch
www.facebook.com/improchaeller

 

Weitere Veranstaltungen