Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

IMPROCHÄLLER: OPTION: DANKE

imKubik spielt eine Improshow nach dem Gusto des Publikums
Mittwoch, 4. April 2018 - 19:30
 

Zürich erhält eine neuen Fixpunkt im Kulturkalender – seit September gibt es im Werk21 einmal in der Woche Improvisationstheater vom Feinsten! 

Improvisationstheater hat kein Bühnenbild oder Skript und entsteht direkt vor den Augen des Publikums –  die Schauspieler treten auf die Bühne, ohne zu wissen, was gleich passieren wird. Dabei entsteht Geschichte, jeder Augenblick und jede Figur im Moment. Jede Show ist Uraufführung und Dernière zugleich.  

Zum Inhalt des Abends:

imKubik improvisiert eine Show ganz nach dem Gusto des Publikums. Hattest du nicht auch schon das Gefühl etwas genau richtig gemacht zu haben - oder genau falsch? Ist dein Leben bestimmt durch deine Entscheidungen oder ist doch alles Schicksal? Egal was es ist, dein grösster Erfolg oder dein grösster Fehler, wir bringen es auf die Bühne! Lüfte anonym oder offen deine geheimsten Gedanken und tiefsten Gefühle und wir durchleben mit dir noch einmal deine wichtigsten und bewegensten Entscheidungen oder lange vergangene Emotionen! imKubik sind keine Wunderheiler, aber hervorragende Narbenmassierer, die auch von deiner Krankenkasse akzeptiert werden!

Tickets & Infos: https://www.imkubik.ch/option-danke
Mehr Infos zum Improchäller: www.improchaeller.ch

Weitere Veranstaltungen