Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong

LGBT* Party
Samstag, 9. Februar 2019 - 22:00 bis Sonntag, 10. Februar 2019 - 5:00
 

2019 soll es bleiben, wie es ist: An der "King Kong" ist jede, und jeder willkommen. Hier gilt es nicht besonders cool zu sein, sondern gemeinsam besonders viel Spass zu haben. Wir feiern eine breite, offene und tolerante Gesellschaft.

Während es draussen noch ziemlich kalt ist, soll es bei uns auf der Tanzfläche schon so richtig heiss zugehen. Zwei Floors, einer mit den grössten Hits, der andere mit Electro vom Feinsten, sollen euch so richtig aufheizen. "Achtung B" wird im Februar für die gekonnte Beschallung des elektronischen Floors zuständig sein:
https://soundcloud.com/achtungb

Ihr könnt euch sicher sein: Das Dynamo wird wieder in den tollsten Farben und Formen dekoriert, wir füllen die leeren Gläser für euch bis an den Rand und wir stellen die Musikanlage auf Party - Time! Ein Hoch auf die LGBT* and Friends Community, darum lasst uns tanzen.

Weitere Veranstaltungen