Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Micro Soul

Sommerkonzert
Donnerstag, 24. Mai 2018 -
20:00 bis 22:00
 

GRATIS / am Fluss / bei jedem Wetter

Micro Soul

"Go with the flow!" ist der Slogan von Repos dem Keyboarder, wenn er sich manchmal im heissen Sommer in die Limmat wirft, oder wenn er eingeladen wird, am Wasser zu konzertieren. Lange bevor die elektronische Musik für ihn zum Thema wurde, war das Kulturhaus Dynamo der Ort, um seine musikalische Kreativität zu generieren und physischen Kräfte zu bündeln: in den Klavierstunden an der Jazzschule (als die Räumlichkeiten noch ausreichten) und bei Modern Dance-Kursen im Tanzdach!

In energetischer Verbundenheit schaut Repos auf diese Jahre zurück, während er dem nahenden Release von seinem nächsten "Micro Soul"-Album im Herbst 2018 entgegen sieht und im Voraus einige aktuelle Stücke präsentieren wird. Soulige und dynamische Synthesizer-Klänge, getragen von brausenden Rhytmen "traditioneller" Art.

Weitere Veranstaltungen