Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Mike Singer

Sonntag, 2. April 2017 -
17:30 bis 20:00
 

Karma Tour 2017

Mike Singer ist erst zarte 16 Jahre alt und hat schon so viele Fans, als wäre er seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Über 296.000 Followers bei YouTube mit mehr als 15 Millionen Views, 330.000 Likes auf Facebook und fast 880.000 Followers bei Instagram – der Junge hat’s drauf. Schon 2013 hat er bei "The Voice Kids" im Team von Lena mitgemacht, schaffte es damals aber nicht bis ins Finale. Mittlerweile hat er aber seinen eigenen Stil gefunden und Ende 2015 seine erste EP "Nur mit Dir" rausgebracht. Mit seinen Hits, seinem zarten Hüftschwung und seiner kompletten Band kommt Mike Singer zum ersten Mal nach Zürich. Liebe Fans, markiert euch den 2. April 2017 auf dem Smartphone. Achtung, die Tickets sind limitiert, also schnell zuschlagen! Mike freut sich auf Euch!

Weitere Veranstaltungen