Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

OrgAAn - Album Release

Support: Marblewood (CH) / DJ Charles Meyer (CH)
Samstag, 30. Juni 2018 - 20:00 bis Sonntag, 1. Juli 2018 - 2:30
 

------------------------------------------

Es passiert - ENDLICH! Worauf wir alle viel zu lange gewartet haben; Die Taufe zum ersten, offiziellen Album von der Zürcher Progrockband OrgAAn.
Nach langer und beharrlicher Arbeit der vier Jungs könnt ihr Euch auf einen kompromisslosen Rockabend freuen, der Euch die Ohren dröhnen lässt! Gemeinsam mit Marblewood (Stoner/Psychedelic Rock), Charles Meyer (DJ) und fetter Lightshow nehmen sie am 30. Juni die Bühne auseinander!

------------------------------------------

Türöffnung: 20:00 h
Marblewood: 21:30 h
OrgAAn: 23:00 h
Charles Meyer: 01:00 h

------------------------------------------

OrgAAn
Selten trifft man auf eine solch junge Band aus Zürich, bei welcher man sich derart in eine Zeit zurückgetragen fühlt, in welcher die Gitarre noch mit Zähnen gespielt, das Bewusstsein mit Farben erweitert, und die Grenzen des Vorstellbaren mit dröhnenden Kühlschrank-Wänden und treibenden Drumsolos in der Luft zerrissen wurden. Ebenso farbenfroh, kompromisslos und unbändig kreativ wie in ihrer Musik, präsentiert sich OrgAAn auch auf der Bühne. Ihr erstes offizielles Album ist damit nicht nur eine Wiedergabe des Spirits dieser Zeit, sondern lässt ohne Zweifel erkennen, dass dieser Spirit weder der Vergangenheit angehört, noch überhaupt endend sein könnte.
Damit setzen die vier Jungs von OrgAAn mit ihrer Dynamik, abwechslungsreichen Arrangements, ekstatischen Gitarrensounds und der charismatischen Stimme des Sängers einen neuen Wegmarker in der schwindenden und unehrlichen Rockwelt von heute.
www.orgaan.ch

------------------------------------------

Marblewood
Das Rocktrio überzeugt einerseits mit sorgfältig komponierten dystopisch-düsteren Epen, welche immer wieder in längere instrumentale Passagen ausschweifen, andererseits aber auch mit den unerwarteten Wendungen und Eruptionen einer Band, deren Zusammenspiel von blindem Verständnis geprägt ist. Ihr jazzig-improvisierter Zugang zur Rockmusik mit all seinen Facetten schafft immer wieder neue athmosphärische Klangwolken - sei es mit schweren Riffs, schleppenden Drums, bluesig-beseelten Gitarren oder vertrackten Beats.
www.marblewood.net

------------------------------------------

Charles Meyer
Mit über 20 Jahren Erfahrung bringt Charles Meyer ein riesiges Spektrum an Stilrichtungen und eine Dynamik mit, welche nur ein wirklich erfahrener DJ aufbieten kann. Der gebürtige Deutsche mit afrikanischen Wurzeln hat schon auf so ziemlich jeder Hochzeit getanzt und weiss ganz genau, wie er sein Publikum in seinen rhythmischen Bann reissen kann. Mit viel Feingefühl und Zuwendung erschafft er ein Klangbild, welches wie viele kleine Wellen ineinander verfliesst, um dann als ein einziger, gesamter Groove über den Dancefloor zu wallen. Dabei vergisst er nie, selbst am meisten mitzufiebern, zu lachen, die Musik zu zelebrieren.
www.djcharlesmeyer.net

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Veranstaltungen