Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Säg Sali zu: Street Corner Talking | Void Resort

Disorder Booking Agency präsentiert
Donnerstag, 17. Mai 2018 - 19:00
 

Nach dem grandiosen Konzert Anfangs Februar kannst du nochmals «Sali» sagen!

==============================================
Street Corner Talking & Void Resort
Werk 21 / Dynamo Zürich (offiziell)
Abendkasse: 15.-
Doors: 19:00
==============================================

Street Corner Talking ist eine fünfköpfige Anti-Folk Formation aus Zürich. Mit ihrer ersten LP «Empty Bottles and A Bag Of Dreams» präsentieren sie eine einzigartige Verbindung von Musik und Poesie, welche aus der intensiven Zusammenarbeit mit dem Britischen Untergrundpoeten Jamie X hervorging. Die Songs erzählen Geschichten von Gauklern, Spielern, verlorenen Seelen und dem Gefühl woanders hinzugehören und ausbrechen zu wollen. Street Corner Talking bleiben dabei aber stets „feel good medicine“ und ihre Konzerte sind Therapie – treibende, ungestüme Erlebnisse, welche bleibende Wirkungen hinterlassen. Mit weit über 100 Konzerten in Zentral und Osteuropa, haben sie dies längst unter Beweis gestellt.

Watch & hear: https://www.youtube.com/watch?v=uvuWBUDhmhU
More: http://www.streetcornertalking.com/

Void Resort
Eine nächtliche Reise, ein ungeplanter Trip ins Nirgendwo, kann durchaus eine Kulisse für den Sound der vier Jungs aus Zürich sein. Das Ziel steht fest, doch mit ihrem ungehemmten und dynamischen Charakter verführen Void Resort Dich auf Umwege. Zwischen kräftigen, tanzbaren Riffs und verträumten Melodien nimmt die Fahrt ihren Lauf.

More: instagram.com/voidresort

Weitere Veranstaltungen