Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Siegwart

KATAKOMBE Bergfest
Mittwoch, 29. März 2017 - 21:15
 

Barkeeper, Produzent, DJ, Veranstalter – Siegwart schlüpft in viele Rollen. Seine prägendste ist aber wohl die des unermüdlichen Diggers; immer auf der Suche nach musikalischen Perlen. Mit einer ganzen Reihe davon wird er uns als trittsicherer Bergführer den Weg in unbekannte Höhen weisen. Ein mitunter fordernder, doch immer perfekt auf den Moment abgestimmten Weg, der mit jedem Felsvorsprung an Kraft und Energie gewinnt. Während Siegwart kürzlich in unserem Lieblingskeller ein ausgedehntes Intro zum Besten gab, bemerkte eine Freundin atemlos tanzend, dass er „immer kurz vor der Eskalation spiele“. Ein Grund mehr ihm die ganze Nacht zu schenken – auf eine gepflegte Eskalation am Gipfelkreuz. 

Von Freunden – Für Freunde.

https://soundcloud.com/gds-fm/studio-gds-in-der-burg-siegwart-2

 

Weitere Veranstaltungen