Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Zeds Dead & Snavs - NEW DATE TBA!

Sonntag, 26. November 2017 -
19:00 bis 22:00
 

Leider muss das Konzert von Zeds Dead morgen im Dynamo abgesagt werden:

Zeds Dead have to regrettably cancel the upcoming shows of their European tour. They are sick and are unable to perform.  

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatztermin. Alle bereits gekauften Tickets bleiben gültig. Weitere Infos zum neuen Datum folgen sobald als möglich.

Northern Lights Tour

Extravagante Lichtshows und wummernde Bässe sind ihr Markenzeichen. Da pumpt ordentlich Adrenalin durch die Adern, wenn das kanadische Duo an den Plattenspielern zockt. Man würde die Musik von Zeds Dead wohl im Dub Step einordnen, wäre das nicht viel zu einfach und eindimensional für Dylan Mamid und DC, die seit 2004 zusammen Musik produzieren. Die beiden Künstler bedienen sich für ihre Tracks nämlich an den verschiedensten Facetten und Genres der elektronischen Musik. So entdeckt man Anleihen aus House, Hip Hop, Glitch und auch Drum‘n‘Bass, was zum einen schon zu vielen Kollaborationen geführt hat und die Jungs zum anderen zu einem Act macht, den man sich ganz oben auf seine Shows-die-ich-gesehen-haben-muss-Liste schreiben sollte. Ein Live-Auftritt der beiden ist immer eine Party und ein Garant für eine durchtanzte Nacht. An ihrer exklusiven und einzigen Show in der Schweiz, werden sie das Dynamo ordentlich zum Steppen und Schwitzen bringen. Zürich - zieht eure Tanzschuhe an und dubt mit uns durch die Nacht des 26. Novembers.

 

 

 

 

Weitere Veranstaltungen