Direkt zum Inhalt
 
 
 

       

Goldschmiedekurs

Goldschmiedekurs Weihnachtsgeschenk

Du lernst in diesem Kurs die Technik des Schmieden. Ich werde dir alles von Schritt zu Schritt erklären und zeigen. Ihr dürft selber entscheiden was ihr machen möchtet. Ring, Ohrhänger oder Armband alles ist möglich. Das Schmuckstück dürft ihr natürlich nach dem Kurs nach Hause nehmen. Mit was für einem Material ihr arbeiten wollt, entscheidet ihr. Von Messing, Kupfer bis Silber ist alles möglich.

Am Schluss kannst du dein fertiges Schmuckstück mit nach Hause nehmen und es reicht perfekt noch zum verschenken für Weihnachten.

- Entwerfen
- Sägen
- Schmieden
- Schleifen
- Löten
- Polieren

Keine Vorkenntnisse nötig.

Die Anmeldung ist verbindlich für das gewählte Datum. Du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail mit den Zahlungsinfos.

Falls dir kein Kurstermin passt, kannst du dich jederzeit bei mir melden. doppler.shirin@gmail.com

 

 

Weitere Kurse