STATE RADIO & THE SKINTS

STATE RADIO & THE SKINTS

Chad Urmstorm sticks around after the Dispatch European tour for a round of shows with his second band State Radio.

Chad Urmston hatte State Radio 2002 nach der Auflösung von Dispatch gegründet und seither im Stillen den Soundtrack für eine neue Welt geschrieben. Alternative Rock und Reggae: erdig und ehrlich. Sublime ohne Westküstensonnenbrand. State Radio klagen nicht an, sie richten den Blick in eine bessere Zukunft. Politischer Aktivismus stand schon für Dispatch im Mittelpunkt. Nach Konzerten in der Hafenkneipe und im Club Zukunft machen State Radio nun einen Schritt weiter ins Dynamo.

Es handelt sich um das Nachholkonzert der abgesagten Show vom letzten Frühjahr. Bereits gekaufte Tickets für das Konzert vom 24.Mai 2012 bleiben gültig!

Tickets: www.starticket.ch

Datum: 
Donnerstag, 07.03.2013 - 20:00 - 23:30
Veranstalter: 

Mainland Music
info@mainlandmusic.com

Raum:
Leech Redda
Do 2.2. 17:10