Direkt zum Inhalt
 
 
 
Freitag, 17. November 2017

Schaustelle Vol. 8 Weihnachtsmarkt-Highlights

An der achten Schaustelle gibt es einen reichen Fundus an handgemachten und in Kleinauflagen produzierten Weihnachtsgeschenken. Hier stellen wir dir schon mal einige Highlights davon vor.

 

PinkBag

Du würdest gerne konsequenter Recyceln, bist aber zu faul dazu? Ein PinkBag-Abo hilft. Schmeiss einfach all deinen Müll in den pinken Sack und die gesamte Mülltrennung wird für dich übernommen.

Louisa Goldman

Louisa fertigt in Handarbeit wunderschöne, filigrane Porzellangefässe her. Vom Salzstreuer bis zum Kaffeeset ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei.

Phoxxy

Phoxxy nimmt alte Schaltplatten und wandelt sie in Bluetooth-Lautsprecher um. Die perfekte Fusion aus analoger und digitaler Musikwelt.

Fint

Ringe, Ketten und Ohrringe – allesamt handgefertigte Einzelstücke – gibt es von Fint. Gestartet hat die Produktion mit einem Kurs bei uns, wo immer noch teilweise Schmuck von den Jungunternehmern entsteht.

KEIN DESIGN

Bewusst lustige, coole und smarte Designs aus der und über die Schweiz gibt es von KEIN DESIGN.

foifedrissg

Die handgeschnitzten Holzlöffel von foifedrissg können nicht nur gekauft, sondern auch direkt im Workshop selber hergestellt werden.

Clements Design

Handgemachte Designer Möbel, die komplett hier in Zürich hergestellt werden, gibt es bei Clements Design. Auch bei den Materialen wird auf lokale Produktion gesetzt.

Grüchelle

Alle Prints auf Shirts, Poster, Beutel, etc. von Grüchelle werden mit Siebdruck hergestellt. Sie sollen irritieren, gefallen, zum Nachdenken anregen und mit Humor überzeugen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Bist Du ein Mensch? Beweise es!

Weitere Blogeinträge

Seiten