Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong

LGBT* Party
Samstag, 12. Mai 2018 - 22:00 bis Sonntag, 13. Mai 2018 - 5:00
 

KING KONG - Die LGBT* - Party im Dynamo!

Mitten in der Stadt Zürich, zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, findet im «Dynamo» die «King Kong» statt. Das Konzept: Faire Preise (Eintritt 15 Stutz), dazu zwei Dancefloors, die ein breites, musikalisches Spektrum abdecken. Während im grossen Saal zu den grössten Disco-Hits von gestern bis heute getanzt werden kann, ertönen auf dem kleinen Floor fette, aktuelle Electro-Beats.

Warum der Name «King Kong»? Der berühmte Film - Affe wurde wegen seiner aussergewöhnlichen Art von der Gesellschaft grundlos gejagt, gefangen genommen und schlussendlich getötet. Der Name steht deshalb sinnbildlich dafür, dass wir uns gegen falsche Vorurteile zur Wehr setzen, und uns immer mit Toleranz und Akzeptanz begegnen sollten.

Wir wollen mit «King Kong» genau die Party bieten, zu der wir selbst bis in die frühen Morgenstunden tanzen möchten. Es soll ausschliesslich darum gehen, zusammen Spass zu haben. Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn ihr jeweils eure Freunde einpackt und unsere Gäste seid.

Weitere Veranstaltungen

  • Samstag, 6. Oktober 2018 - 22:00 bis Sonntag, 7. Oktober 2018 - 4:00
    Werk 21