Direkt zum Inhalt
 
 

agentur.des.wandels von Corinne Deuber

 

Über mich
Als interdisziplinäre Künstlerin und Bodyworkerin erforsche ich seit vielen Jahren die Zusammenhänge zwischen Menschen und Nachhaltigkeit: Welche Auswirkungen hat unser Verhalten auf uns selbst und auf andere? Ich bin davon überzeigt, dass wir durch unsere Haltung und bewusstes Handeln zum Wohl der Gemeinschaft beitragen können. Aus dieser Motivation heraus erschaffe ich durch mein Werk(en) Möglichkeiten zu Verbindung und Co-Creation. Es ist mir ein Anliegen, möglichst Vieles erfahrbar und mit verschiedenen Sinnen erlebbar zu machen. So bleibt es nicht abstrakte Theorie, sondern kann verinnerlicht werden. 

Über das Projekt
Die aktuelle Situation veranschaulicht die Notwendigkeit, sich auf einer tieferen Ebene miteinander zu verbinden und neue Formen des Zusammenlebens zu entwickeln. Aus diesem Bedürfnis heraus habe ich die agentur.des.wandels ins Leben gerufen mit dem Ziel, die globalen Transformationsprozesse zu unterstützen und Menschen und Ideen miteinander zu vernetzen. Als On- und Offlineplattform befasst sie sich mit neuen Formen des Teilens und der Co-Creation. Und das Beste: ein Teil des Gewinns geht an den VEREIN AGENTUR.DES.WANDELS., welcher verschiedene Projekte im Wandel unterstützt.

1. Produktlinie «Connector»
Pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen gibt es eine neue Art zum Fairschenken. Die Produktlinie «Connector» besteht aus verschiedenen Ölen und Gewürzen, welche die Sinne öffnen und die Herzen aktivieren zu mehr Verbindung und einem neuen Bewusstsein von Sein und Teilen.

2. Veranstaltung «Mini Movement Circles»
Zusammen bewegen wir uns für das grosse Ganze, eine co-creation für natürliches Wachstum. Bewegung, erzeugt eine enorme Schwingung die weit über dich hinausgeht, denn du bist Teil eines riesigen Netzwerkes. In unserem wöchentlichen movement-circle nutzen wir diese Superpower.

Weitere Infos zu den Projekten findet ihr unter www.agenturdeswandels.com

 

Bildergalerie