Direkt zum Inhalt
 
 

Brillen- und Maskenbänder von Zitronata

 

Zitronata – wir sind ein kleines Label, das seine Wurzeln in Zug und emotional ganz stark in Italien hat. Deshalb der Name halb hier, halb bella Italia ganz wie wir – le due sorelle. Wir fertigen sämtliche Brillenbänder selbst an. Aus Materialien die nicht endlos sind, somit so besonders und einzigartig wie die Menschen, die sie tragen. Wir verwenden Material, das sonst meist nur noch den Weg in den Abfall oder an den Flohmi findet und geben ihm eine neue Funktion und somit ein verlängertes Leben.

Uns ist es wichtig zumindest etwas nachhaltig zu produzieren und sind bemüht stetig besseres Material zu finden und zu verarbeiten. Neben den Brillenbänder bieten wir aufgrund der aktuellen Situation auch Bänder für die Maske an. Sämtliche Brillenbänder können somit auch als Maskenbänder getragen werden.

Alle Brillen- und Maskenbänder findest du bei uns auf Instagram @zitronata
Schau vorbei!

 

Bildergalerie