Direkt zum Inhalt
 
 

Corpi Perduti von Suela Raschetti

 

CORPI PERDUTI – Stoff-Wandstücke (Serie)

About me:
Ich bin Suela Raschetti und seit 24 Jahren fasziniert von meiner Umwelt. Diese Faszination kann ich in meinem Beruf als Grafikerin ausleben und als Illustratorin uneingeschränkt weiterspinnen.

Produktbeschrieb:
Die Serie "CORPI PERDUTI" ist während des Lockdowns in meinen eigenen 4 Wänden entstanden. Auf mich und meine nackte Seele zurückgeworfen, machten sich die Gefühle der Abgeschnittenheit und Isolation breit. Wie die meisten in dieser Zeit, fühlte ich mich in dieser neuen Situation anfänglich etwas verloren und überfordert. Bald begann ich jedoch das Potential der Leere zu umarmen und begann durch den Pinsel diese aussergewöhnliche Nähe zu mir selbst zu erforschen. So ist diese Fünferserie entstanden.

Um die Suche nach Geborgenheit zu untermalen, habe ich als Trägermedium ein recyceltes Stück Stoff gewählt, was den “CORPI PERDUTI” Wärme und Leben zurückgibt. Die Stadt Zürich ist der Entstehungs- sowie Produktionsort.

Wo ist das Produkt erhältlich?
Instagram: @suelaraschetti
Shop -> ist in Arbeit

Inwiefern hat das Dynamo (#madeindynamo) einen Bezug zum Projekt?
Ich habe einen Siebdruck-Kurs bei euch im Dynamo besucht und werde auch diese Stoff-Wandstücke im Dynamo produzieren.

 

Bildergalerie