Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Überyou & The Run Up

Donnerstag, 20. Februar 2020 - 19:30 bis 23:45
 

The Run-Up
https://therunupuk.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=Ym4EvDOJtRo
Eine aktiviere Band gibt es momentan wohl nicht. Die 5 nettesten Engländer stecken jede freie Minute in die Band und touren die ganze Welt. Ihre Songs versetzen dir ein Lächeln ins Gesicht und ehe du dich versiehst, findest du dich vom ersten bis zum letzten Ton, Arm in Arm, mit wem auch immer gerade neben dir steht, mitsingend wieder. Grandiose Band, grandiose Typen und grandiose Songs!

Überyou
https://uberyou.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=mxgdVgcK9ec
Was sollen wir schon gross sagen. Wir freuen uns sehr darauf mal wieder mit euch allen im Werk 21 zu feiern! Besonders, da dies die erste von 3 Shows mit unseren mittlerweile engen Buddies von The Run Up sein wird. Für diese Freundschaft spricht auch, dass es nur ein paar Bier und umso weniger Worte brauchte, um sie zu überreden, vor ihrer Japan Tour noch einen Abstecher in die Schweiz zu machen.

Weitere Veranstaltungen