Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

The Bennies & Smools

ONLY SWISS SHOW
Dienstag, 13. August 2019 - 20:00 bis 23:30
 

Australiens Party-Kommando The Bennies kommen mit ihren explosiven, völlig abgedrehten Songs zurück in unsere Breitengrade. Nach hunderten völlig zerlegten Clubs über den ganzen Erdball und einer restlos ausverkauften Europatournee mit ihren Labelmates The Smith Street Band im Sommer 2017 hat es wohl jeder mitbekommen: The Bennies sind live eine Macht! Denn wer in neonfarbenen Spandex-Hosen auftritt und eine wilde, psychedelische Mischung aus Ska, Punk, Electro und Crossover zelebriert, dem fällt es nicht schwer, aufzufallen.
Mit ihren Partycocktails und dem aktuellen Album "Natural Born Chillers" schlagen die Australier am 13. August für eine exklusive Show im Dynamokeller auf, um uns einmal mehr von ihrer unbändigen Liveenergie zu überzeugen!

Die Zürcher Indie-Punker Smools laden als Erste auf die Tanzfläche und spielen die Gitarrensaiten heiss.

Weitere Veranstaltungen