Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

BHZ New Venue! Neue Venue!

Freitag, 13. November 2020 - 19:00 bis 22:45
 

Aufgrund der grossen Nachfrage wird die Show von BHZ am 13. November vom Dynamo in den Komplex 457 Zürich hochverlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Starticket.

Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2020.
BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. Die Clubs und Hallen glühen. Liebe von der Crowd, für die Crowd. Gang.
Die Day-Ones haben das kommen sehen. Alle anderen begreifen es spätestens jetzt.
Wenn ihr am nächsten Tag dann ohne Stimme aufwacht, spürt ihr den Nachklang des Abends: Irgendwas zwischen der liebevollsten Umarmung und einem Tritt in die Fresse.

Weitere Veranstaltungen