Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Blackbear & Gabriel Black

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 19:00 bis 22:30
 

Er ist für Megahits von Superstars wie "Justin Bieber", "Mike Posner" und "Linkin Park" verantwortlich. Mittlerweile darf sich blackbear selbst in diese Riege zählen. Angefangen mit einer Alternative-Garage-Rock-Band, sah sich der 28-Jährige aus Florida schnell zu Grösserem berufen. Unter seinem Mentor - der R’n’B Grösse "Ne-Yo" - begann blackbear für andere Künstler R’n’B, HipHop und Pop-Musik zu produzieren. Seit 2015 veröffentlicht er auch regelmässig selbst Alben. Dabei hat blackbear seine musikalischen Wurzeln nie vergessen, sondern nur erweitert: Heute vereint er auf seinen Songs HipHop, Punk, R’n’B, Pop und Rock. Zusammen mit seinem extravaganten Auftreten macht ihn das zu einem der vielschichtigsten und spannendsten Künstler der Gegenwart! Nachdem er seinen Auftritt am letztjährigen Openair Frauenfeld kurzfristig absagen musste, freuen wir uns ganz besonders blackbear am 23. Oktober zum ersten Mal in der Schweiz begrüssen zu dürfen!

Weitere Veranstaltungen