Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Broken Back (F)

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 19:00 bis 22:15
 

Sommergefühle wiederbeleben mit Broken Back: Die luftig-leichten Electronica-Pop Stücke des französischen Singer-Songwriters laden zu jeder Jahreszeit zum heiteren Mitsingen und wärmenden Tanz ein.Wie so viele Karrieren startete auch jene von Jérôme Fagnet, wie der französische Produzent und Sänger im richtigen Leben heisst, im digitalen Zeitalter mit Songs die wie im Fall seiner Singles wie “Halcyon Birds” oder “Happiest Man On Earth” zuerst millionenfach geteilt wurden, ehe er sich als Live-Künstler einen Namen machte. Für seine Musik greift er selbst zur Gitarre und arbeitet für Remixes und Featurings gerne auch mit namhaften Künstlern wie Klingande oder Alle Farben zusammen.

Songs seines Debüt-Album von 2016 sowie die Stücke seiner neuen EP “She Falls” von letztem Mai laufen auf Youtube, Spotify und auf den Radiostationen quer durch Europa auf und ab. Dank Kollaborationen mit DJs und Produzenten wie Klingande, Kygo oder seinem neuesten Wurf namens “Wake Up” mit Henri PFR ist Broken Back weit über die Grenzen von Frankreich als Leichtigkeit versprühender Sänger und Songschreiber bekannt.

Mittlerweile ist der Franzose weltweit unterwegs und kehrt nach seinem ausverkauften Konzert im Papiersaal vor gut zwei Jahren endlich in die Schweiz zurück, wo er am 27. Februar im Dynamo in Zürich eines seiner bunten Konzerte zum Besten gibt - Tanzbein-Fieber garantiert.

Weitere Veranstaltungen