Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Cordae

Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 19:00
 

Doors: 19:00 | Show: 20:00

Ehrlich, direkt und auf den Punkt - Cordae weiss genau, was er sagen will. Seine Worte und Formulierungen wählt der Rapper mit Bedacht. Dabei erzählt der junge Künstler Geschichten, die ebenso anschaulich wie aufrichtig sind. Im Rahmen seiner «From A Birds Eye View Tour» kommt er zurück in die Schweiz und spielt am 29. März 2022 in Zürich.

Nachdem der Rapper mit einer Reihe von Singles auf sich aufmerksam machte, feierte er im Jahr 2019 mit seinem Debütalbum «The Lost Boy» den breiten Durchbruch. Auf seinem ersten Album hatte er keine geringeren Feature-Gäste als Chance The Rapper, Anderson. Paak oder Pusha T – sie alle haben sein Talent früh erkannt. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbum ist er jedoch als Mensch sowie als Künstler gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Auf seinem aktuellen Album «From A Bird's Eye View» zeigt Cordae eine neue Seite von sich. Jetzt geht Cordae mit neu gewonnenen Eindrücken, stabilen Beats und tighten Lines auf Tour!
Medienpartner: LYRICS Magazin

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 6. August 2023 - 19:30 bis 23:30
    ONLY SWISS SHOW
    Werk 21
  • Donnerstag, 11. Mai 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Mittwoch, 8. März 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Freitag, 10. Februar 2023 - 20:00 bis Samstag, 11. Februar 2023 - 4:00
    Support-Acts Akindo, Enzo, ZVZ, 14th Valenciago
    Werk 21
  • Mittwoch, 8. März 2023 - 19:30 bis 22:30
    Werk 21
  • Samstag, 11. Februar 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL