Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Dachsbau Sounds Vol. 11

Donnerstag, 9. Februar 2023 - 19:30 bis 23:00
 

Wir freuen uns, das erste Dachsbau Sounds im neuen Jahr ankündigen zu dürfen! Am 9. Februar geben die Subwoofer im Werk21 Vollgas. Am Mic? BLUPRINZ, Débikatesse und Projekt ET, bereit mit einer geballten Ladung Hiphop!

Bluprinz ist ein junger Rapper aus Baden. In seinen englischen Texte rappt er über sein Leben und sein Umfeld – aufgewachsen ist er in Frankfurt am Main. Das erste Album mit Songs, die zum Nachdenken anregen sollen, ist bereits raus. Die Zürcher Rapperin Débikatesse hat im Juni 2022 ihre ersten beiden Singles veröffentlicht. Ihr Sound reicht von bestärkenden Texten bis hin zur Auseinandersetzung mit ernsten Themen durch politischen, feministischen Rap. Das Trio aus Epik, Takle und DJ Tr11sh: Projekt ET, deckt ziemlich alles ab, was für einen gelungenen Abend nötig ist.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!

Weitere Veranstaltungen