Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Dachsbau Sounds Vol 6.

Konzertabend mit SENTO, NO SEX FOR SANDY und KIMAH
Mittwoch, 6. Juli 2022 - 18:00
 

Die nächste sommerliche Dachsbau Sounds Ausgabe steht vor der Tür mit SENTO, NO SEX FOR SANDY und KIMAH. Springe vor dem Dynamo noch kurz in die Limmat und komm dann mit uns feiern:

SENTO, das Soloprojekt eines 22-jährigen Zürchers, hat seit der Pandemie ordentlich an Momentum gewonnen - nun wird der innovative, von Soul, Funk, Hiphop und House geprägte Sound mit einer 5-köpfigen Band bei Dachsbau Sounds zum ersten mal Live aufgeführt. Druckvolle Drums, stechende Synths und packende Grooves werden aber auch in dieser Live-Konstellation nicht ihre Priorität verlieren - im Gegenteil, sie werden jede:n Musikliebhaber:in, Groove-Nerd oder auch jede Partysau dazu bringen, das Tanzbein zu schwingen.

NO SEX FOR SANDY ist mehr als eine Band, sie sind eine Familie von besten Freunden, wodurch ihr einzigartiger Sound auch direkt das Herz aufblüht. Mit ihrem Debut-Album „Chicks n Gigs“ waren die drei 19-Jährigen schon in mehreren Grossstädten der Schweiz unterwegs und ihre Indie-Rock geprägte Musik verbreitete sich weit über ihre Heimatstadt Zürich hinaus. Doch nun stehen sie vor einem Neuanfang, mit Einflüssen von Modern Indie Pop und Synth Pop wollen die drei Künstler:Innen einen neuen Weg einschlagen und die moderne Pop Kultur verändern. Mit der strahlenden Energie auf der Bühne sind die Shows von No Sex for Sandy stets ein exklusives Liebeserlebnis, das die Menschen in Freude zusammen bringt.

Immer voraus! Dem Herzen nach.

Macht euch bereit für KIMAH! RnB, Blues, Djent oder doch lieber tamilische Musik? Sie machen alles. Ein Fusion-Projekt, das von der geteilten Liebe für Musik angetrieben wird - sowohl Originals als auch ein paar Bops, die sie KIMAH-fiziert haben. Come check them out to see for yourself!

Weitere Veranstaltungen

  • Freitag, 31. März 2023 - 19:30
    Randale und Liebe Tour
    Werk 21
  • Montag, 26. September 2022 - 19:00 bis 23:00
    SAAL
  • Montag, 8. August 2022 - 19:30
    Werk 21
  • Samstag, 25. Juni 2022 - 18:00 bis Sonntag, 26. Juni 2022 - 1:00
    Werk 21
  • Donnerstag, 1. September 2022 - 19:30 bis 23:30
    ONLY SWISS SHOW
    Werk 21
  • Mittwoch, 28. September 2022 - 19:00 bis 22:45
    SAAL