Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

DYNAMO AB SOFORT WIEDER GEÖFFNET

FÜR MENSCHEN BIS JAHRGANG 2001 ODER JÜNGER
Dienstag, 2. März 2021 - 14:00 bis Freitag, 2. April 2021 - 14:00
 

+++ DAS DYNAMO IST FÜR MENSCHEN BIS JAHRGANG 2001 WIEDER GEÖFFNET +++

Wir freuen uns: Das Dynamo ist ab sofort wieder geöffnet!

Es gilt:

WERKBEREICH

-       Zutritt nur für Besucher*innen mit Jahrgang 2001 oder jünger
-       Kein Zutritt mit Jahrgang 2000 oder älter

-       ID Kontrolle bei Eintritt (Zugang ausschliesslich mit ID)
-       Die Keramikwerkstatt & das Fotolabor bleiben geschlossen
-       Maskenpflicht
-       Angabe der Kontaktdaten
-       Normale Öffnungszeiten: Mi – Fr: 14 – 21 Uhr Sa: 14 – 19 Uhr
-       Keine selbständige Nutzung ausserhalb der Öffnungszeiten
 

OFFENE TANZRÄUME

-       Zutritt nur für Besucher*innen mit Jahrgang 2001 oder jünger
-       Kein Zutritt mit Jahrgang 2000 oder älter

-       ID Kontrolle bei Eintritt (Zugang ausschliesslich mit ID)
-       Maskenpflicht (auch während des Trainings)
-       Angabe der Kontaktdaten
-       Öffnungszeiten: Di – Do: 14 – 20 Uhr / Fr – Sa: 14 – 22 Uhr
 

WEITERHIN GESCHLOSSEN

-       Chuchi am Wasser
-       Sekretariat
-       Veranstaltungen
-       Keramikwerkstatt
-       Fotolabor
 

FAQ

 

- Gilt die Regelung mit dem Alter für immer?
Nein. Als Jugendkulturhaus richten sich unsere Angebote zwar immer hauptsächlich an 16 bis 28-Jährige, aber die aktuellen Einschränkungen gehen auf die Verordnungen des Bundes zurück, nicht auf einen Strategiewechsels des Dynamos. Wenn der Bundesrat entsprechende Lockerungen erlaubt, freuen wir uns, wieder alle hier begrüssen zu dürfen.

- Ich bin 22 Jahre und möchte mit einer* Freund*in zu zweit für einen Tanz proben, kann ich einen Raum mieten?
Nein, unser Angebot im Bewegungsbereich ist derzeit ausschliesslich für Nutzende mit Jahrgang 2001 und jünger reserviert.

- Darf ich einen Kurs anbieten mit max. 5 Personen, die Jahrgang 2000 und älter haben?
Nein, unsere Räume sind derzeit ausschliesslich für Nutzende mit Jahrgang 2001 und jünger reserviert.

- Darf ich einen Kurs für Personen mit Jahrgang 2001 oder jünger durchführen, obwohl ich selber älter bin?
Ja, solange alle deine Teilnehmer*innen den Jahrgang 2001 oder jünger haben.

- Unser Verein sucht einen Raum für eine Besprechung. Wir sind 5 Personen über 20 Jahre, tragen Maske und halten Abstand, können wir einen Raum mieten?
Nein, die Raumvermietung berücksichtigt momentan nur Nutzungen für die Jahrgänge 2001 und jünger.

- Ich habe den Jahrgang 2000, werde aber erst im Herbst 21. Darf ich die Angebote trotzdem besuchen?
Nein, gemäss den Verordnungen des Bundes zählt der Jahrgang, nicht das genaue Alter oder Geburtsdatum.

- Darf ich eine Werkstatt ausserhalb der Öffnungszeiten nutzen?
Nein, die Werkstätten dürfen zur Zeit nur in Anwesenheit einer Fachperson genutzt werden. Aus diesem Grund sind auch die Keramikwerkstatt und das Fotolabor geschlossen.

- Darf ich mein Kind in die Werkstatt / während dem Tanzen begleiten?
Nein, unsere Räume sind derzeit ausschliesslich für Nutzende mit Jahrgang 2001 und jünger reserviert, dies gilt auch für Begleitpersonen.

 

Bei Fragen schreibt bitte eine Mail an info@dynamo.ch

Weitere Veranstaltungen