Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Fat Nick - Neues Datum! New Date!

Sonntag, 7. März 2021 - 19:00 bis 22:00
 

Das Konzert von Fat Nick vom 18. September 2020 muss auf den 7. März 2021 ins Dynamo Werk21 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibts bei Ticketmaster.

2013 machte "iCarly" Platz für die Web-Show des Jahrhunderts. Nicholas Voutsinas aka Fat Nick produzierte mit seinem Kindheitsfreund Kevin Pouya Prank-Videos und veröffentlichte sie als "Nick & Pouya Show" auf YouTube. Als sie das YouTuber-Leben nicht mehr erfüllte, gründeten die beiden kurz daraufhin das Rap-Kollektiv "Buffet Boys" und mauserten sich innert Kürze zu einem festen Bestandteil der HipHop-Szene Süd-Floridas. Seither lebt Nicholas, mittlerweile besser bekannt als Fat Nick oder "Thiccolas Nicholas", sein bestes Leben. Er droppt Tracks mit "Lil Peep" (RIP), den "$uicideboy$" und "Bexey", fabriziert Musikvideos, die an eine frittierte Nickelodeon-Sendung erinnern und wird durch seinen humorvollen Internet-Auftritt zu einer Insta-Ikone. Macht euch bereit, denn am 07. März kommt Fat Nick zum ersten Mal in die Schweiz!