Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Filme für die Erde Festival 2020

Freitag, 18. September 2020 - 8:15 bis Sonntag, 20. September 2020 - 23:15
 

Filme für die Erde Festival 2020

Die besten Umweltdokus in deiner Stadt.
Am grössten Umweltfilmfestival der Schweiz.

Am 18. & 20. September feiert das Filme für die Erde Festival sein 10-Jähriges und macht natürlich das, was es am besten kann: Kraftvolle Umweltdokus zeigen. Auch dieses Jahr ist die Filmauswahl hochkarätig, darunter auch einige Schweizer Premieren. Sei es zu Plastik, Kreislaufwirtschaft oder Meeresschutz: Die Dokus behandeln Themen, die uns im Alltag beschäftigen. Vor allem aber berühren sie. Kurz: Es erwartet dich ein vielfältiges Festivalprogramm, das informiert, sensibilisiert und aktiviert.

 

Freier Eintritt – Jetzt Tickets sichern unter www.filmefuerdieerde.org/festival

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 20. Dezember 2020 - 15:30 bis 18:30
    Head - Heart - Belly | with live Music by Shakya
    Tanzdach
  • Sonntag, 1. November 2020 - 15:30 bis 18:30
    Listen and respond
    Tanzdach
  • Sonntag, 25. Oktober 2020 - 13:00 bis 17:00
    Kleidertausch für alternative Mode
    SAAL