Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Fotoausstellung im Restaurant Küche am Wasser

Dienstag, 17. September 2019 - 10:30 bis Sonntag, 15. Dezember 2019 - 21:00
 

Vom 17.September bis zum 15.Dezember werden Bilder von Jan Hayes und Andrej Krajnc gezeigt, die aus dem alltäglichen Leben erzählen und im Fotolabor "Jugendkulturhaus Dynamo" entstanden sind.

*** Vernissage: 27. September  18:00 – 21:30

  • Jan Hayes unterrichtet Fotografie in Myanmar für seinen Verein „Myanmar SEEDS“ (www.myanmar-seeds.org)
     
  • Andrej Krajnc (geboren 1989 in St. Gallen) - Zugang zur Fotografie fand ich dank meines Vaters bereits in meiner Kindheit. Ich kann mich gut erinnern, wie ich in den Ferien Film um Film verknipst und die Welt durch die Linse erlebt habe. Im späten Jugendalter entdeckte ich meine Passion für die Strassenfotografie, welcher ich insbesondere während meinen Reisen durch Europa, Südamerika und Asien intensiv nachging. Mich faszinieren dabei die Menschen und deren alltägliches Leben, aber auch die Armut und Schattenseiten, die man in vielen Städten vorfindet - Zwei Themen die sich oft durchmischen aber doch immer getrennt bleiben.
    Mit meiner Fotoserie “Strassen der Welt” möchte ich versuchen, meinen Blickwinkel auf dieses Thema darzulegen. 

 

Weitere Veranstaltungen