Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Frog Leap - Neues Datum! New Date!

Sonntag, 13. Dezember 2020 - 19:00 bis 22:45
 

Das verschobene Konzert von Frog Leap vom 10. April findet neu am 13. Dezember 2020 im Dynamo Zürich statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Frog Leap kommt endlich für eine Show in die Schweiz! Wer in den letzten Jahren Zugang zu YouTube gehabt hat und das Gefühl hat, die aktuellen Radiohits könnten etwas härter sein, hat diesen Namen sicher schon einmal gelesen. Der norwegische Multi-Instrumentalist und Produzent "Leo Moracchioli" hatte die Idee, bekannte Songs, primär aus dem Popbereich, als Metalversionen zu covern und hat damit den Nerv der Zeit getroffen. Mittlerweile sind über 250 Songs online und auf Youtube haben über 3,5 Millionen Fans seinen Kanal abonniert.
Mit diesen Zahlen im Rücken folgt dann das Eine auf das Andere und es wurden Pläne geschmiedet, die Party auf die Bühne zu bringen. Dabei wird er von hochkarätigem Personal unterstützt, wie zum Beispiel Gitarrenvirtuose "Rabea Maassad", der mit seiner Hauptband "Toska" bereits viele Anhänger in der instrumentalen Rockszene hat. Letztes Jahr sind sie bereits an namhaften Festivals wie dem "Wacken" oder dem "Nova Rock" aufgetreten. Jetzt ist es soweit, Zürich darf am Freitag, 10. April 2020 nun unter Beweis stellen, wie gut sie die Hits aus dem Radio kennen und ohne Hemmungen die Metalversion mitgröhlen dürfen.

Weitere Veranstaltungen