Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Ha2Ou - Vo Aal bis Zeppelin

Plattentaufe
Freitag, 15. November 2019 - 20:00 bis Samstag, 16. November 2019 - 4:00
 

Wo haben die sich bloss über die Jahre versteckt? Das muss man sich fragen, wenn man das neue Album «Vo Aal bis Zeppelin» von Ha2Ou hört. Ha2.. was? Eben!

Die beiden Zürcher Rapper Hary Flint und Oulee Wizza bilden die Rap-Combo Ha2Ou. Fest zur Truppe gehört auch der überaus talentierte Plattenjongleur CiLL (DJ). Er sorgt Live und auf etlichen Songs für die richtige Würze. Pready Burton komplettiert mit seinen Beats und Mischkünsten das eigentliche Quartett. Hier wird kein neues Kapitel des Schweizer Raps geschrieben, aber wie sie es machen, ist durchaus spektakulär.

Grund genug die Plattentaufe ihres 1. Studioalbums "Vo Aal bis Zeppelin" im Dynamo Werk 21 zu feiern! Die Jungs werden von den Herren Süde, Steimaa & Erz supportet und DJ TKO & DJ NOX sorgen für eine ausgelassene Partystimmung. Sei dabei und feiere zusammen mit deinen Freunden eine unvergessliche Partynacht #rapischdäshit !

Wer nicht bis zum 15.11.2019 warten kann, auf Spotify oder Apple Music gibts das komplette Album.

Line Up:
Ha2Ou
Süde
Steimaa & Erz
DJ TKO & DJ NOX

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr

Altersbegrenzung: ab 16 Jahren.
Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket.

Weitere Infos:
www.instagram.com/ha2ou
www.facebook.com/ha2ou

Weitere Veranstaltungen