Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

intravenus #1

Women on stage!
Samstag, 16. Oktober 2021 - 19:00
 

In der Liebe zu lauter schneller Musik und zu langen Nächten wuchs die Idee musikbegeisterter Frauen zu einer eigenen Konzertreihe. Unverblümt und kompromisslos präsentieren Musikerinnen Covers, Eigenkompositionen und DJ-Sets zwischen Gören-Rock, Krawallkehlen und Queen of Hearts, mal posh mal punk dargeboten.

Auf das Leben sei getanzt, denn am Du werde Ich zum Sein. Willkommen die Vielfalt, gegeben der Protest für mehr Diversität auf den Bühnen dieser Welt. Vereint in der Begeisterung für den Ausdruck, die Musik und die Verbundenheit eines Abends bringen die Musikerinnen alle Tanzbeine des Publikums mindestens zum zucken.

Ein Stück Musik-Geschichte entsteht.

Türöffnung: 19 Uhr

Lineup:
Riot Robin
Desaster Sisters
Les Filles Folles
____SOLE____


Covid-Zertifikat ist erforderlich (+ gültigen Ausweis zeigen).


www.intravenus.ch

Weitere Veranstaltungen