Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Jada

Donnerstag, 29. September 2022 - 19:00
 

Doors: 19:00 | Show: 20:00
Selbstbewusstsein, Selbstachtung und Body Positivity – darum geht es in den Songs der dänischen Newcomerin JADA. Die Sängerin hat sich mit dieser kraftvollen Message in die Herzen vieler Menschen gesungen und insbesondere für junge Mädchen ist sie ein beeindruckendes Vorbild. Dabei ist es für sie nicht immer so einfach, über diese Themen zu schreiben:
«Es war schwer die Balance zwischen dem Fühlen und Wahrnehmen von gewissen Worten und gleichzeitig dem Abschütteln dieser und des Nicht-Kümmerns zu finden.»
Nachdem sie mit ihrer Single «Nudes» erst den dänischen Markt im Sturm erobert und dort viele prestigeträchtige Preise gewonnen hat, nimmt sie sich jetzt die weltweite Bühne vor. Insgesamt hat sie schon über 30 Millionen globale Streams.

Weitere Veranstaltungen