Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Jake Bugg | Dynamo Zürich

Montag, 11. April 2022 - 19:00
 


Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Jake Bugg ist zurück mit neuer Musik und veröffentlicht im August sein fünftes Studioalbum «Saturday Night, Sunday Morning» (VÖ 20.08.2021). Die drei bisher erschienenen Singles «All I Need», «Kiss Like The Sun» und «Lost» markieren den Neustart in Jake Buggs musikalischer Karriere.
Der junge Brite hat mit seinen 27 Jahren bereits zahlreiche Hit-Singles veröffentlicht und bewegt sich mit seinen Veröffentlichungen immer wieder spielerisch zwischen verschiedenen Genres. Jake verfügt über ein umfangreiches Wissen, das weit über sein Alter hinausgeht und das er mit erfrischendem und schrägem Humor verbindet. Sein lässiger, düsterer Auftritt und sein markantes, aber nonchalantes Image verbindet er gekonnt in seiner Musik.
2022 steht Jake Bugg endlich wieder live auf der Bühne und präsentiert dem Publikum seine neuen Songs, lässigen Vibes und gereiften Singer-Songwriter Skills.
 

Weitere Veranstaltungen