Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong

LGBT* Party
Samstag, 5. Oktober 2019 - 22:00 bis Sonntag, 6. Oktober 2019 - 5:00
 

Anfang Oktober begeben wir uns auf einen Trip in den fernen Osten. Besucht mit uns den grössten aller Kontinente, um dort gemeinsam unter leuchtenden Lampions das Tanzbein zu schwingen. Der Affe geht auf Reisen und geniesst den Aufenthalt im Land des Lächelns.

Die «King Kong» hat es sich wie immer auf die Fahne geschrieben, dass es egal ist, wer wir sind und woher wir kommen. Ein respektvoller und toleranter Umgang miteinander wird von uns tagtäglich gelebt. Deshalb sind auch alle willkommen, die mit uns eine Nacht lang feiern, singen, tanzen und Spass haben wollen. Egal ob auf dem «All Time Hits» Floor, oder auf dem Electro - Floor, das Motto lautet «we are one». Der Eintritt für das ganze Paket beträgt 15 Franken.

Auf dem Electro – Floor dürfen wir im Oktober «Qebec» begrüssen. Mit ihren Auftritten in der ganzen Nation haben die beiden Jungs bereits eine tolle Fanbase, die sich regelmässig an ihren elektronischen Klängen erfreut.

Es ist angerichtet. Packt eure Freundinnen und Freunde ein und feiert mit uns. Drei Bars, zwei Dancefloors, ein Fumoir und jede Menge gute Laune erwarten euch.

Weitere Veranstaltungen