Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong

LGBT* and Friends Party
Samstag, 1. Februar 2020 - 22:00
 

Wir begrüssen das neue Jahrzehnt mit zwei Dancefloors voller Liebe, Freude und Toleranz. Wieder einmal setzen wir gemeinsam ein Zeichen für eine bunte, offene und respektvolle Gesellschaft, die weiss, wie man miteinander umgeht, und natürlich wie man so richtig feiert.

Unser Deko–Team gestaltet das Dynamo im Februar ausschliesslich schwarz und weiss, weil ihr es seid, die unsere Party immer wieder so bunt macht. Wir lassen euch deshalb umso mehr in allen Farben strahlen, egal ob auf dem All Time Hits Floor, oder auf dem Electrofloor. Natürlich sorgen wir auch gut gelaunt hinter der Bar dafür, dass ihr genügend kräftige, prickelnde Getränke bekommt.

Das Ticket zum Spass kostet 15 Franken, ab 18 Jahren seid ihr mit dabei. Wir freuen uns zusammen mit euch auf ein lautes, farbenfrohes und fröhliches 2020.

Weitere Veranstaltungen