Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong

LGBT* and Friends Party
Samstag, 30. November 2019 - 22:00
 

Wenn’s uns draussen langsam friert sorgen wir drinnen umso mehr dafür, dass es so richtig heiss wird. Wir sprengen sämtliche Ketten und lassen den Affen grooven als ob es kein Morgen gäbe. Mit Schwung in den Beinen bewegen wir uns Richtung Jahresende und freuen uns auf eine grossartige LGBT* and Friends Party Nacht.

Natürlich werfen wir im Saal die Greatest Hits Jukebox an um gemeinsam zu singen, tanzen und feiern. Auf dem Electro-Floor wird der DJ Achtung B. zusätzlich ganz bestimmt dafür sorgen, dass ihr so richtig in Stimmung kommt. Schliesslich hat er schon unzählige Floors in dieser Stadt zum Beben gebracht.

Unser Bar-Team wirft sich in Schale und das Deko–Team gibt wie immer alles. Das Dynamo verwandelt sich so in einen Party–Tempel, der definitiv einen Besuch wert ist. Willkommen sind alle, die eine offene, respektvolle und tolerante Gesellschaft hoch leben lassen wollen. Der Eintritt beträgt 15 Franken und die Türe steht ab 18 Jahren für alle offen.

Weitere Veranstaltungen