Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong Party

LGBT* and Friends Party
Samstag, 5. September 2020 - 22:00 bis Sonntag, 6. September 2020 - 5:00
 

Wir wissen noch nicht, in welchem Rahmen die erste «King Kong» nach der Sommerpause in Zürich stattfinden wird. Was wir wissen ist, dass zusammen feiern möglich ist, wenn sich alle an die Regeln halten. Das hat unsere Bern Ausgabe Anfang Juli eindrücklich bewiesen. Ihr werden jedenfalls hier und auf «Instagram» sofort informiert, falls sich bezüglich Besucheranzahl, Maskenpflicht, Meldepflicht etc. etwas ändert. Wir hoffen natürlich schwer, dass durch eine allgemeine Besserung der Lage bezüglich «Corona» weitere Lockerungen möglich sein werden. Trotzdem gilt, dass unsere, eure und die Gesundheit euerer Mitmenschen absolute Priorität hat. Das ist für uns selbstverständlich.

Unsere nächste Ausgabe im Dynamo entführt euch in einen musikalischen Dschungel voller Hits. Während wir im grossen Saal zu den grössten Original Songs die Hüften schwingen, dürfen wir auf dem Electrofloor unsere guten Freunde «QEBEQ» begrüssen, die schon mehrfach bewiesen haben, dass sie in ihrem Metier absolute Meister sind. 

Geniessen wir also so richtig den Sommer, freuen wir uns auf Anfang September, und hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht, und wir schon bald gemeinsam feiern können. Der Eintritt beträgt wie immer lockere 15 Franken, ab 18 Jahren ist man herzlich eingeladen und ein überaus motiviertes Bar – Team stellt schon mal die Getränke kalt. 

Weitere Veranstaltungen

  • Samstag, 10. Oktober 2020 - 22:00 bis Sonntag, 11. Oktober 2020 - 4:00
    Werk 21