Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

King Kong Party

LGBT* and Friends Party
Samstag, 18. Dezember 2021 - 22:00 bis Sonntag, 19. Dezember 2021 - 5:00
 

Zuerst möchten wir uns für die letzte Ausgabe bedanken. Was für eine bunte und wundervolle Nacht an der Limmat. Die kommende Weihnachtsausgabe hat bei uns immer einen besonderen Stellenwert. Bevor es mit den Verwandten im Normalfall eher besinnlich zu und her geht, trifft sich die Community im Vorfeld, um mit der Regenbogenfamilie so richtig zu feiern.  Deshalb dekorieren wir das «Dynamo» zum Weihnachtstempel um und singen laut: «All i want for Christmas, is you!»

Auf dem zweiten Dancefloor verwöhnen uns im Dezember DJ Gitano und DJ Monolu mit einer «Dynamic Disco». Für festliche Beats und genügend Abwechslung auf dem musikalischen Gabentisch ist also gesorgt.

Uns ist nicht entgangen, dass viele von Euch sehr lange anstehen mussten. Eine gewissenhafte Zertifikats-, ID- und «Contact Tracing» Kontrolle kosten zusätzlich Zeit, garantiert aber auch, dass alle möglichst sorglos feiern können.

Wir haben trotzdem diverse Lösungen diskutiert, um die Wartezeiten zu verkürzen. Grundsätzlich gilt bei der «King Kong», dass niemand bevorzugt wird und wir alle gleich sind. Als einfache, faire Lösung erscheint uns deshalb, dass Leute mit Vorverkaufstickets schneller reindürfen. Wer sich spontan für die Abendkasse entscheidet, hat so immer noch die Möglichkeit etwas früher zu kommen. Der Eintritt kostet 20 Franken, ab 18 Jahren darf man mit in den Renntier – Schlitten steigen.

In diesem Sinne freuen wir uns unglaublich auf ein rauschendes Fest, hängen jetzt schon ein paar Lichterketten über die drei Bars, stellen den Weihnachtsbaum im Fumoir auf und bringen die Glitzerkanone in Stellung.