Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Less Than Jake & Elvis Jackson

Mittwoch, 4. November 2020 - 19:00 bis 22:45
 

Hoch die Trompeten: Less Than Jake kommen am 4. November für eine CH-exklusive Show nach Zürich. Wer die Spassgaranten aus Gainesville/Florida schon einmal live erlebt hat weiss, dass die fünf Herren bei ihren Shows keinen Stein auf dem anderen lassen. Mit Unterstützung von Saxophon und Trompete geht hier dermassen die Post ab, dass man besser gleich zwei Bier auf einmal bestellt. Eines allein wird den Weg durch den Pogopit nämlich nicht überleben. Mitfeiern, mitsingen und mittanzen, hier wird feinster Ska-Punk geliefert als gäbe es kein Morgen. Auch nach über 25 Jahren wissen Less Than Jake noch ganz genau, wie man die Leute zum Ausrasten bringt. Abgerundet wird das Erlebnis durch witzige und stinkfreche Sprüche der beiden Sänger zwischen den Songs. Ein Fest der guten Laune ist garantiert! 

Elvis Jackson werden als Tour-Support das Vorprogramm erweitern. Die slowenische Kapelle, die ihren Stil gemäss Wikipedia als "Ska Punk Hardcore Reggae Metal" beschreibt, wird das Dynamo in Ska-Punk-Hardcore-Reggae-Metal-Manier zum Kochen bringen.