Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Madégras - Plattentaufe "Greatest Common Divisor"

Samstag, 9. Oktober 2021 - 19:30
 

Nach ewigem Schweben in den Weiten des Weltraums kommen Madégras der Erde langsam näher. 
Die Punktlandung folgt am 9. Oktober im Dynamo Werk 21, wenn die Besatzung ihr Debutalbum «Greatest Common Divisor» zum Besten geben wird.
Die Band mischt Prog-Rock mit Indie und New Wave Elementen und verflechtet diese, um sie zu ihrem Eigenen zu machen.

Eröffnet wird der Abend von Dawns Mystery, die uns mit auf eine Reise durch ihr eigenes, psychedelisches Space-Rock Universum nehmen. 
Danach verwöhnt uns das DJ Paar Shy Lajoie & Ryan Riot mit ihrem unverkennbaren Indiefeuerwerk. 

Für alle die Dr. Farnsworth' Zitat: «I don’t want to live on this planet anymore.» nachfrönen, laden wir euch herzlich ein mit uns abzuheben.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Dawns Mystery: 20:30
Madégras: 21:30
Anschliessend DJ 's Shy Lajoie & Ryan Riot

Abendkasse: 20.00 CHF

Weitere Veranstaltungen