Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

MAKE A WISH // SCHAUGARAGE

Interaktives Projekt
Mittwoch, 27. Mai 2020 - 12:30 bis Samstag, 27. Juni 2020 - 12:30
 

Von Mai bis September würde im Dynamo eigentlich die Schaugarage stattfinden, doch nun kam alles anders. Was bleibt sind unsere Wünsche nach einem heissen Badesommer, guten Konzerten, Bier mit Freundinnen, offenen Werkstätten und langen Nächten an der Limmat… und was wünschst du dir?

Mit dem Projekt «MAKE A WISH», inspiriert von buddhistischen Tempelritualen, sammeln wir eure Wünsche und kreieren daraus eine digital-analoge Skulptur. Auf der Website www.projektdynamo.ch könnt ihr eure Wünsche in den digitalen Raum schicken und wir übertragen sie auf Holztäfelchen, die alle zusammen eine Wunschskulptur ergeben, die schliesslich verbrannt wird – ganz nach japanischer Tempelmanier.

Lasst uns gemeinsam wünschen, was vielleicht nie geschehen wird und uns darauf freuen, was noch kommen mag! In diesem Sinne… wir wünschen uns eure Wünsche!

Herzlich, das Dynamo-Schaugaragen-Team

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 25. Oktober 2020 - 13:00 bis 17:00
    Kleidertausch für alternative Mode
    SAAL