Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Memphis May Fire

Dienstag, 17. Dezember 2019 - 20:00 bis 23:00
 

Nach Hymnen wie «Miles Away», «No Ordinary Love» und «Carry On» und einer Ansammlung von fast 100 Millionen Views auf YouTube und Millionen von Hörern auf den verschiedenen Streaming Services wird es endlich Zeit für Memphis May Fire auch die kleine Schweiz zu besuchen.

Wäre nicht das erste Mal -  Memphis May Fire gehörten nämlich zu den Veteranenbands der legendären Vans Warped Tour und waren daher bereits im 2013 mit Flogging Molly, We Came As Romans, Parkway Drive, Enter Shikari und Konsorten in der Schweiz. Mit dem mittlerweile sechsten, sehr ehrgeizigen Album namens «Broken» gehen sie nun wieder on the road. Die Band beschreibt das Album als Ode an die Widerstandsfähigkeit. Man merkt der Scheibe an, dass die vier Musiker genau wissen wer sie sind und was sie tun. Kane Churko als Produzent zu haben, der auch schon Alben mit Five Finger Death Punch, Papa Roach und Ozzy Osbourne aufgenommen hat, hat sicher auch nicht geschadet.

Sei am 17. Dezember 2019 live dabei im Dynamo, wenn dir die vier Jungs ihre starken, aggressiven Songs um die Ohren hauen und das ganze Publikum durchdreht. Da kann Weihnachten noch ein paar Tage warten.

Weitere Veranstaltungen