Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

MESSINA + FRIENDS mit Panda Lux, Nola Kin und MESSINA

Drei der spannendsten aufstrebenden Acts der Schweiz teilen diesen Abend im Dynamo
Freitag, 25. November 2022 - 20:00 bis Samstag, 26. November 2022 - 0:30
 

Panda Lux, Nola Kin und MESSINA treffen sich am am 25. November 2022 im grossen Saal des Dynamo Zürch. Nachdem MESSINA 2021 in der Provinz mit befreundeten Acts ein Festival veranstaltet hat, bringen sie das selbstorganisierte Format in die Stadt und freuen sich extrem über die illustre Gesellschaft.

Bis Ende September gibt es das vergünstigte und deshalb limitierte Sommer-Earlybird-Ticket für diesen einmalige Nacht im Dynamo.

MESSINA
Die fünfköpfige Band aus Winterthur und Zürich präsentiert sich als buntes Feuerwerk, mit energetischen,
elektronisch angereicherte Shows. Nach einer erfolgreichen Tour als Supportband für die Schweden Friska Viljor duch Deutschland, Österreich und die Schweiz freuen sie sich wieder auf Konzerte in der Heimat.

Kurzstreckenflüge, Kreditkarten, Cabriolets, Rosé und neue Streaming-Serien – darum drehen sich die
Songs auf dem Debutalbum von MESSINA. Das oberflächliche Gewand schmückt grosse Fragen: Was
ist mir wichtig und weshalb? Der Albumtitel: SPONSORED POST.

Website // Instagram

PANDA LUX
Panda Lux ist feinste Pop Musik anno 2022. «Ich habe Blumen mitgebracht. Nicht selbst gepflückt, dafür selbst bezahlt. Ich leg sie nieder auf das Grab, das wir uns schaufeln jeden Tag.», proklamiert Sänger Silvan Kuntz stoisch, zu experimentellen Klängen auf ihrer Single «Blumen». Ode an die Vergänglichkeit? Weit gefehlt. Plädoyer gegen die Generation «Hedonismus um jeden Preis» trifft es wohl eher.

Die Konzerte der Band sind trotzdem (oder gerade deshalb?) ein Fest und 2022 spielt Panda Lux eine Headline-Tour durch Deutschland. Der Abend im Dynamo wird das grosse Finale der Reise mit ihrem Konzeptalbum Blumen, das bald erscheint.

Website // Instagram

NOLA KIN
Nola Kin ist das Soloprojekt von Carla Fellinger. Auf ihrer Debüt-EP Fallstreak stellt sie ihre warme Stimme und ihre Fähigkeiten als Songwriterin ins Zentrum. Eine Platte, die unter die Haut geht.

Nachdem sie sich Zeit genommen hatte, ihre Liebe und Verbindung zur Musik wiederzufinden, kombiniert Carla Fellinger ihre prägenden musikalischen Einflüsse und ihr Lyrik, um persönliche Themen zu erkunden. "Für mich fühlt es sich an, als ob ich nach einer langen und anstrengenden Wanderung durch meine eigene Geschichte in ein warmes Zuhause zurückkehre." Mit dem Mut zur eigenen Verletzlichkeit betritt sie die Bühne als unglaublich einfallsreiche und starke Musikerin. Und das mit einer versierten, wunderbar abgestimmten Band.

Instagram // Website

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 6. August 2023 - 19:30 bis 23:30
    ONLY SWISS SHOW
    Werk 21
  • Donnerstag, 11. Mai 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Mittwoch, 8. März 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL
  • Freitag, 10. Februar 2023 - 20:00 bis Samstag, 11. Februar 2023 - 4:00
    Support-Acts Akindo, Enzo, ZVZ, 14th Valenciago
    Werk 21
  • Mittwoch, 8. März 2023 - 19:30 bis 22:30
    Werk 21
  • Samstag, 11. Februar 2023 - 19:00 bis 22:45
    SAAL