Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Noah Levi - NEW DATE!

Jung und auf grosser Tour 2022
Mittwoch, 7. September 2022 - 19:00 bis 22:00
 

Das Konzert von Noah Levi vom 12. Februar 2022 im Dynamo Zürich muss aufgrund der aktuellen Lage auf den 07. September 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt’s bei Ticketmaster.

Statement:

Hey Leute, wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, müssen wir meine Tour aufgrund der aktuellen Covid-Situation nochmal verschieben.
Die gute Nachricht ist: Wir konnten für alle Städte einen entsprechenden Ersatztermin finden! In München, Stuttgart und Berlin mussten wir einen Locationwechsel vornehmen, aber auch hier gilt wie bei allen anderen Shows: Ihr könnt einfach mit eurem bereits gekauften Ticket zum neuen Termin kommen.
Ausserdem wirds bis dahin jede Menge neue Musik von mir geben! 555 kommt und wird dann auf Tour das erste Mal live zu hören sein.

Mit den Liedern auf seinem neuem Tape "Jung und Naiv" verzaubert Noah Levi am 07. September 2022 das Publikum im Dynamo Zürich. Tickets gibt’s bei Ticketmaster.CH.

Nachdem die ersten Shows für seine Debüt Tour im Januar 2020 nach kurzer Zeit ausverkauft gemeldet wurden, kommt Noah Levi jetzt im September 2022 auf "Jung und auf grosser Tour"! Noah Levi nimmt sich ganz schön was raus. Die Freiheit unter der Flagge "Urban Pop" auch Soul, Indie, Latin und Rap zu machen, zum Beispiel, und seine Songs in erster Linie für und über sich selbst zu schreiben. Noah Levi hat mehr Erfahrung als die meisten in seinem Alter und sein Debüt-Tape kommt mit einer charmanten Dosis Unverschämtheit, die man sich nicht kaufen kann. Dass dieses Tape ausgerechnet "Jung & Naiv" heisst, ist sowohl Ironie als auch Bodenhaftung. Noah ist jung und trotzdem ein Profi, der mit 14 seine erste Single herausgebracht und heute 250.000 Follower auf Instagram hat. Nach Support-Shows für Teesy und Namika startet Noah Levi 2022 auch endlich als Headliner durch!

 

Weitere Veranstaltungen