Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Offene Probe

Improtheater zum Schnuppern!
Mittwoch, 9. März 2022 - 19:15 bis 21:15
 

Wie probt man eigentlich improvisiertes Theater?

In den offenen Proben von Tobertus Habicht bekommst du einen Einblick in verschiedene Übungen und Games aus der Welt des Theaters und der Improvisation. Die Spielfreude und das Ausprobieren stehen im Vodergrund. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und alle Altersgruppen sind willkommen. Kostenlos, ohne Anmeldung

​Und wer ist Tobertus Habicht? 

Tobertus Habicht ist ein kleines und feines Ensemble, das Improvisationstheater spielt: Theater, das aus dem Moment entsteht und bei dem jede Szene eine Uraufführung ist. Ohne Netz und doppelten Boden wagen sich die Federviecher auf die Bühne und verzücken mit Schlagfertigkeit, Witz, Tragik und grossen Emotionen.

Covid: Die offenen Proben finden ohne Maske statt, der Eintritt ist mit Covidzertifikat (2G+): Vollständige Impfung oder Genesung muss weniger als vier Monate her sein. Wer "geboostert" ist, ist 2G+, wer noch keinen Booster hatte, muss einen negativen Test vorweisen. Bei Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden! 

Weitere Veranstaltungen