Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Pöbel MC / Mission Impöbelble / Zürich / Dynamo

präsentiert von Soundmanoever & Audiolith Booking
Donnerstag, 29. April 2021 - 19:30
 

Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen. Thematisch-textlich geht er dabei weit über bloße Selbstgenüsslichkeiten hinaus. Fast beiläufig verschmelzen saftige Battleschellen mit, mal lässig-heiteren mal scharfsinnigen, Analysen szeniger Spießigkeit, politischer Vewirrtheit oder sozialer Ungleicheit, stets eingebettet in eine progressive aber nicht moralisierenden Geisteshaltung.

Nach dem Motto „Mission Impöbelble“ bereist der Pöbel Sportler verschiedenste Ecken Almaniens mit einer klaren Mission: Abriss! Durch spektakulärste Liveshows, inklusive Moshpits & Bierduschen, in allen Ecken des Landes (und darüber hinaus) in den vergangenen Jahren, hat sich der “MC Dienstleister in Sachen geistiger Versogung und rhetorischer Ermordung” als einer der besten Liverapper Deutschlands einen Namen gemacht. QED.

präsentiert von Audiolith Booking, DIFFUS Magazin, JUICE, laut.de & Sea-Watch

Weitere Veranstaltungen

  • Sonntag, 10. Oktober 2021 - 18:00 bis 22:30
    Frontfrau von "Life Of Agony"
    SAAL
  • Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 19:00 bis 22:00
    SAAL
  • Freitag, 22. Oktober 2021 - 19:00 bis 22:30
    SAAL
  • Dienstag, 21. September 2021 - 19:30 bis 23:00
    Werk 21
  • Montag, 8. März 2021 - 19:30 bis 23:00
    Werk 21
  • Montag, 1. März 2021 - 19:30 bis 23:00
    Werk 21