Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

Silaz goes Live! "Für Immer" Plattentaufe

Support-Acts Akindo, Enzo, ZVZ, 14th Valenciago
Freitag, 10. Februar 2023 - 20:00 bis Samstag, 11. Februar 2023 - 4:00
 

Silaz goes Live! Der Rapper aus den Vorbauten der Zürcher Agglo veröffentlicht im Januar 2023 sein erstes Album "Für Immer". Dieses feiert er mit der Plattentaufe am 10. Februar im Zürcher Werk 21, was sogleich sein erstes eigenes Konzert ist. Songs vom Leben zwischen Vorstadt, urbanen Lifestyles, Liebe für Hip-Hop, Gesellschaftskritik, Träumen und Zukunftsängsten garantieren sowohl wilde Moshpit-Szenen als auch berührende Gänsehaut Momente. Das ist Silaz.

Unterstützt wird er dabei musikalisch von Scito hinter den Turntables sowie den talentierten Upcoming-Artists aus seinem Umfeld Akindo, Enzo, ZVZ und 14th Valenciago. Bereits beim Aufwärmen sorgt DJ Don Vincenzo mit einem Mix aus modernen Hip-Hop-Brettern und Klassikern aus den frühen 2000-ern für heisse Stimmung.  

Weitere Veranstaltungen