Direkt zum Inhalt
 
 
 
 

TIM VANTOL

Dienstag, 27. Oktober 2020 - 12:45
 

Der Amsterdamer Rock-Troubador Tim Vantol begeistert sein stetig wachsendes Publikum schon seit Jahren mit der Art von Musik, die dazu einlädt, zu kündigen, ein paar Sandwiches zu schmieren, sich aufs Motorrad zu schwingen, den Sturzhelm ins Gebüsch zu werfen und sich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen. Seine Songs sind voll von "roads" und "homes" und allem, was dazwischen liegt und die Reise so aufregend macht. Mit seiner Reibeisenstimme besingt Vantol auch auf seiner neusten Platte "Better Days" die Steine auf dem Weg sowie die Momente mit Rückenwind. Nachdem er bereits solo tourte und uns 2016 mit einem intimen Set im Mainland-Erker fesselte, besucht er uns dieses Mal am 27. Oktober mit kompletter Band im Werk21 in Zürich.

Weitere Veranstaltungen

  • Donnerstag, 18. März 2021 - 19:30 bis 22:45
    Werk 21
  • Donnerstag, 11. März 2021 - 19:00 bis 22:30
    SAAL
  • Sonntag, 31. Oktober 2021 - 18:00 bis 22:00
    Das irische Ausnahmetalent Gavin James in Zürich
    SAAL
  • Samstag, 1. Mai 2021 - 19:00 bis 22:30
    SAAL
  • Mittwoch, 3. März 2021 - 19:00 bis 23:00
    Die Hardrock Supergroup zurück in der Schweiz
    SAAL
  • Montag, 8. Februar 2021 - 19:00 bis 23:00
    SAAL